Was kommt alles in der Prüfung Teil 1 für Büromanagement dran?

1 Antwort

Hey!

Ich habe sie am 1 Oktober geschrieben und schreibe in einem Monat die Abschlussprüfung Teil 2

Was dran kam:

Du bekommst einen Bogen und musst zu erst eine Excel oder zwei Excel Aufgaben lösen und dann ein Diagramm dazu erstellen, dann musst du meistens eine E-Mail einen Brief/Serienbrief erstellen und dann noch so etwas wie einen Aktenvermerk, Flyer, Online Ausfüllbogen usw..

Also erst Excel und dann Word