Frage von jumper121, 83

Was könnte man so alles machen,wenn die eltern nicht zuhause sind?

Meine Eltern sind heute und morgen nicht da ^^ das heißt,dass ich alles machen kann was ich möchte. Habt ihr vorschläge was man machen könnte? Also solche sachen wie party veranstalten oderso. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cuncon, 22

Gras rauchen

Antwort
von Hauptfeldwebel, 14

mache es Dir zu Hause gemütlich mache alles was Deinen Eltern sonst nicht gefällt ,lege die Füße auf den Tisch ,mache aber nur was Du Dir selbst gegenüber verantworten kannst ,Mensch Deine Eltern vertrauen Dir und lassen Dich im ganzen Haus allein ,enttäusche sie nicht wenn sie zurück sind ,dann hast Du ihr Vertauen vielleicht für immer verloren,

Antwort
von Virginia47, 53

Vergiss nicht, wenn du eine Party veranstalten willst, das auf Facebook zu posten. Und du kannst sicher sein, dass Hunderte kommen und das Haus auseinander nehmen. 

Antwort
von User0000000, 31

Alles machen was du normalerweise nicht darfst 

Antwort
von PicarderKoenig, 42

Die auf die du stehst zum "Filmabend" einladen und die Nacht durchballern

Antwort
von FeeGoToCof, 38

Du KANNST zwar alles machen, was Du möchtest, doch Du solltest nur DAS machen, was Du DARFST!