Was könnte man so alles machen,wenn die eltern nicht zuhause sind?

3 Antworten

mache es Dir zu Hause gemütlich mache alles was Deinen Eltern sonst nicht gefällt ,lege die Füße auf den Tisch ,mache aber nur was Du Dir selbst gegenüber verantworten kannst ,Mensch Deine Eltern vertrauen Dir und lassen Dich im ganzen Haus allein ,enttäusche sie nicht wenn sie zurück sind ,dann hast Du ihr Vertauen vielleicht für immer verloren,

Vergiss nicht, wenn du eine Party veranstalten willst, das auf Facebook zu posten. Und du kannst sicher sein, dass Hunderte kommen und das Haus auseinander nehmen.

Alles machen was du normalerweise nicht darfst