Was könnte man in Brandenburg als Sehenswürdigkeit etc. besuchen?

4 Antworten

Beelitz Heilstätten, Abraumförder Brücke F60 und für LZB Fotografie gibt es im Prinzip überall die Möglichkeit und immer schön die blaue Stunde nutzen. Wenn du tatsächlich Mal etwas unvergleiches in der LZB fotografieren möchtest, kann ich dir sehr den Landschaftspark Duisburg-Nord ans Herz legen.

Marks09
Fragesteller

Ich möchte meine neue Kamera mal ausgiebig testen. Am liebsten wären mir Aussichtspunkte von denen man einen Überblick über die Stadt hat. Solche Fotos liebe ich. Doch in Brandenburg ist so etwas wahrscheinlich nicht zu finden.

Ich dachte auch an Astrofotografie da westlich von Berlin angeblich die dunkelste Stelle Deutschlands sein soll. Doch bei dem Wetter im Moment ist Astro nicht möglich. Bin nur noch bis Montag in Brandenburg.

Spreewald, F60, Brandenburger Seen-Landschaft, Beelitz-Heilstätten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spreewald. Da hast du alles.