Was könnte man auf "ich stehe total auf deine Lippen" Antworten?

4 Antworten

Vielleicht ist diese Person auf Oralverkehr aus. Man kann es nicht genau zuteilen, kann ja auch so sein, dass dich die Person eventuell küssen möchte. Beurteile mal den Charakter der Person und nehme dann z.B. ein Beispiel.

Willst du flirten, oder die Person abwimmeln?

Wenn du den Typen magst dann sag doch einfach: Dann solltest du sie küssen. Wenn du ihn nicht magst oder nicht küssen willst dann sag einfach Danke.

Kommt drauf an welche Lippen gemeint sind

TinkaAurora
Fragesteller

Mund ...