Was könnte ich verbessern?

2 Antworten

- Ich würde die Wände noch etwas gestalten. z.B. mit Poster, Bilder oder aufgeklebten Puzzles

- Man muss sicher mal etwas aufschreiben oder notieren, deshalb würde ich noch nh Stiftehalter und nh Notizblock oder Konzeptpapier zum Schmieren noch dazu holen.

- Damit ich perfekt und entspannt zocken und arbeiten kann, würde ich mir noch einen zweiten Bildschirm zulegen, damit man mehrere Fenster offen haben kann und schnell und entspannt switchen zu können.

z.B:

- Spiel oder Internetbrowser auf Bildschirm 1 und Spotify Bildschirm 2

- Bildschirm 1 Spiel und Bildschirm 2 Youtube

- Auf 1 Spiel und 2 Google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Wandfarbe, weniger indirekte Beleuchtung und die Kabel/Leitungen unter dem Tisch bündeln.

Maxon165hz
Fragesteller

Welche Wandfarbe würde ihrer Meinung nach besser passen?

Asardec  02.02.2024, 11:33
@Maxon165hz

Das Weiß ist ja ok, aber das Cyan/Grün (oder was das sein soll) ist schon sehr speziell. Vor allem dürfte das mit der blauen Beleuchtung sehr merkwürdig aussehen. Bedingt durch dein Setup, wenn es farbig sein soll, würde ich zu einem kräftigen Blau oder Rot tendieren.