Was könnte ich meiner Lehrerin zum Wichteln schenken?

6 Antworten

Tja, wer den Lehrer zieht, hat immer die größten Probleme😉
Ich würde das Geschenk, falls du so etwas schenken willst, dem Fach des Lehrers anpasst. Also, beim Mathelehrer eher so ein Mathespielzeug... Du weißt, was ich meine... So einen Zauberwürfel oder so!
Oder falls er/sie/es musik unterrichtet eher etwas Kunstvolles, so was halt.
Ansonsten gibt es ja immer noch die Notlösung Schokolade. Auf Weihnachtsmärkten findet man so geformte Schokolade, z.B als Blume, oder als Auto. Die sind Lustig, und lecker!

Uh die Lehrerin beim Wichteln gezogen? Das ist immer mies D:

Aber ich würde dir raten vielleicht so eine Kugel die man schütteln kann und dann so schneeflocken in der Kugel rumfliegen (Sorry hab vergessen wie das heißt)

Oder ein leuchtender Weihnachtsstern. Ich würde einfach mal den Weihnachtsmarkt in deiner Nähe abklappern und da was kleines für sie suchen. Dazu noch ne Packung Schokolade/Pralinen/Merci und dass dürfte dann auch reichen.

Ich würde gar nichts schenken...

Probiere es doch mal mit einem Radiergummi :)

Schokolade, Pralinen oder Kekse - irgendwas klassisches!