Frage von MichiMP7, 60

Was könnte ich meiner Lehrerin zum Wichteln schenken?

Antwort
von Carina4Ri, 29

Lilliput-Wörterbuch von Langenscheidt. Kosten 3,50€, gibt's in allen möglichen und unmöglichen Fremdsprachen (auch in Dialekten) oder als Formelsammlung entweder für Mathe oder für Physik/Chemie.

Kannst ja hier mal gucken: http://www.langenscheidt.de/Langenscheidt-Lilliput-Woerterbuecher

Antwort
von loechti, 18

Tja, wer den Lehrer zieht, hat immer die größten Probleme😉
Ich würde das Geschenk, falls du so etwas schenken willst, dem Fach des Lehrers anpasst. Also, beim Mathelehrer eher so ein Mathespielzeug... Du weißt, was ich meine... So einen Zauberwürfel oder so!
Oder falls er/sie/es musik unterrichtet eher etwas Kunstvolles, so was halt.
Ansonsten gibt es ja immer noch die Notlösung Schokolade. Auf Weihnachtsmärkten findet man so geformte Schokolade, z.B als Blume, oder als Auto. Die sind Lustig, und lecker!

Antwort
von jojoo8rikee, 40

Schokolade, Pralinen oder Kekse - irgendwas klassisches!

Antwort
von DerSchokokeks64, 36

Kekse? Schokokekse?

Antwort
von peony1412, 30

Tee oder Badesalz

Antwort
von BuZeAbJa, 25

Uh die Lehrerin beim Wichteln gezogen? Das ist immer mies D:

Aber ich würde dir raten vielleicht so eine Kugel die man schütteln kann und dann so schneeflocken in der Kugel rumfliegen (Sorry hab vergessen wie das heißt)

Oder ein leuchtender Weihnachtsstern. Ich würde einfach mal den Weihnachtsmarkt in deiner Nähe abklappern und da was kleines für sie suchen. Dazu noch ne Packung Schokolade/Pralinen/Merci und dass dürfte dann auch reichen.

Antwort
von KundenTester, 31

Ich würde gar nichts schenken... 

Probiere es doch mal mit einem Radiergummi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten