Was könnte ich meiner Freundin schenken wenn ich sie besuchen komme in Warschau in 19 Tagen?

Und nichts Standart mäßiges wie Pralinen oder so

3 Antworten

Einen speziellen Duft, ein gerahmtes Foto von Euch

tianqi
Fragesteller

Schwierig wegen dem Zoll

Rosenmary  13.09.2023, 18:57
@tianqi

Im Aufgabegepäck kannst Du das mitnehmen. Ich hatte auch im Koffer nach Danzig Parfum und Schnaps drin. 3x schon.

Vielleicht eine Kette mit Anjänger oder ein Armband. Dann hat sie was von dir, das sie an dich erinnert.

Hallo,

du kannst vielleicht ein Fotoalbum machen, in dem Bilder von euch und von deiner Heimat und vielleicht von deiner Familie, wenn alle einverstanden sind,