Was könnte ich für die Flugbegleiter malen/zeichnen.?

4 Antworten

Ich würd's lassen.

Die Flugbegleiter sehen jede Woche tausende Menschen in den Kabinen. Da werden sie gewiss so oft mit irgendwelchen Blättern zugeschmissen, dass am Ende alles im Mülleimer landet.

whytepony  23.07.2021, 07:28

😂 seh ich auch so. Die werden es kaum im Flugzeug mit einem Reißnagel in den nicht vorhandenen Aufenthaltsraum hängen.

Kannsein987
Fragesteller

Okayyy hahaha

Mh, vielleicht könntest du ja irgendwas, was Griechenland darstellt oder präsentiert zeichnen? Landschaft, Wahrzeichen, Kultursachen, Tiere die dort oft vorkommen, irgendwas.

Oder ... den Job Stewardess selbst. Flugzeug von innen, mit den Flugbegleiter*innen.

Was malst du denn generell so gerne?

Kannsein987
Fragesteller

Ah okay gute Idee. Also ich male eigentlich alles mögliche. Gegenstände, Menschen, Tiere, Gebäude.. ich male unter anderem auch gerne mit Acrylfarben und Aquarellfarben also alles mögliche. ☺️🌱

Ivy1993x  23.07.2021, 04:44
@Kannsein987

Oh super. Das ist ja schön, ich mag Acrylfarbenbilder sehr, vorallem so leuchtende bunte Farben. Vielleicht kannst du das alles ja irgendwie kombinieren auf deinem Bild,- ich würde da wirklich das Griechenlandthema wählen, vielleicht ein Gebäude (Haus mit rundem Dach), in den typischen weiss-blau Farben, dann schön mit grünen Pflanzen drumrum,..und die Fahne die im Wind weht. Vielleicht kannst du dir in Google ja ein bisschen Inspiration holen. Das wäre jetzt was mir so einfällt,..ist auch Geschmackssache..ich bin mir sicher, egal was du malst, es wird ihnen gefallen. 👍🍀🙂

Kannsein987
Fragesteller
@Ivy1993x

Awww danke wirklich vielen lieben Dank für die supertollen Ideen!

Ein Flugzeug was abstürzt?

Kannsein987
Fragesteller

gute Idee. Zeichne ich dann auch danke sehr hilfreich

Mal einfach sie. ^^

Kannsein987
Fragesteller

HAHAHAHAHA LOL