Was könnte ich aus dieser "Kammer" machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassisch ist das eine Kammer für saisonale Artikel: Weihnachten, Ostern, Herbstklamotten, oder als Garderobe mit Kleiderstange und Abstellraum. Vorratskammer wäre auch ein Thema ggf. mit Kühlschrank oder -truhe.

Ohne Trennwand und Türe wäre es eine Erweitering des Flures bzw. restlichen Dachraumes. Dann könnte sogar ein Arbeitsplatz, eine Bügel-, Näh- oder Bastelecke entstehen.

Falls du mal über neue Heiz- Energien nachdenkst kann das auch ein Raum für die Batterien im Zusammenhang mit Photovoltaik sein oder ein Wärmespeicher im Zusammenhang mit Solarwärme...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Vllt ein kleiner Raum wo du falls du kinder hast eine Spielmatte hinlegen kannst oder so einen Spielteppich mit straßen drauf zum spielen haben wir auch so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung