Was koennte ich anziehen damit ich nicht mehr so dunn ausehe?

Serera99  29.04.2021, 10:51

Ist es weil du wieder perverse Kommentare bekommen hast?

Lanaaa377213
Fragesteller

nein. weil es mir meine Oma die ganze zeit sagt

17 Antworten

Also erstmal: Du bist normal.

Schäm dich nicht für deinen Körper oder wie du aussiehst. Solange du keine gesundheitlichen Einschränkungen aufgrund des Gewichtes hast, musst du dir keine Sorgen machen.

Wenn es dir wirklich um die Kleidung geht, dann versuch dich mal an "Oversized" Klamotten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum isst du nicht einfach mehr und gönnst dir was leckeres, was ordentlich auf die Hüften geht? Da musst du dann nichts verstecken. Wenn du weißt, du musst deine Figur verstecken, weißt du auch, dass hier gerade gewaltig etwas schief läuft.

Lanaaa377213
Fragesteller

ich esse voll viel aber nehme leider nicht zu

cyberinu  29.04.2021, 11:54
@Lanaaa377213

Solange du keine gesundheitlichen Probleme aufgrund deines Gewichts hast, musst du dir da was dein Gewicht angeht echt keine Sorgen machen :) jeder ist schön wie er ist und dafür braucht man sich nicht schämen. Und wenn jemand ein Problem damit hat wie du aussiehst ist es nicht deine Sorge, sondern deren Problem.

Lange weite Sachen sollten da helfen. Und solltest du belästigt werden, dann ignorieren. Im Internet den Usern nicht antworten, sie melden und sofort blockieren. Und wenn sie dir drohen, dann ab zur Polizei. Drohung ist bereits strafbar. Und sprich auch mit deinen Eltern mal darüber.

Vllt Hoodies und lockere t-shirts und maybe cargohosen aber zieh an was du willst solange es dir gefällt😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lanaaa377213
Fragesteller

🥰 okay danke

Einen Dicken Pullover

Woher ich das weiß:Hobby – Durch häufige Freizeit, oft mit Sport unterwegs.
Lanaaa377213
Fragesteller

und hose?

KruioKun  29.04.2021, 10:46
@Lanaaa377213

Sollte nicht Jogging Hose sein, sonst wirkst du asozial, zieh einfach eine normal Hose an. Die Leute achten nicht so auf beine wie auf den Oberkörper.