Was könnte dieses Zeichen bedeuten?

Das Zeichen über der 1297 und unter den 0.0km/h. - (Auto, Motorrad, Fahrrad)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein griechisches Sigma, steht für die Summe und in diesem Fall für die Gesamtkilometer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sigma

Das ist der griechische Buchstabe Sigma. Bedeutet wahrscheinlich Gesamtkilometer, da es das Zeichen für Summe ist.

Wahrscheinlich von der Firma verwendet, da es auch der Firmenname ist.

Das ist das Sigma, welches in der Mathematik für Summe steht. Also wahrscheinlich die Summe deiner gefahrenen Kilometer mit dem Tacho.

Es bedeutet "Summe". Wohl Summe der gefahrenen km

Das ist in der Mathematik das Summenzeichen.

Mensch12343
Fragesteller

Und was könnte das bei einem Fahrradtacho bedeuten?

Pr1meT1me  01.06.2016, 19:45

Ich tippe mal auf die gesammt Kilometer die du gefahren bist.