(Tacho Bosch Powerpack E-Bike)Was hat dieses Werkzeug auf dem Taco zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiss bedeutet dies das etwas im Motor kaputt sein könnte und man es zum Mech bringen sollte. Jedoch würde ich einfach weiterfahren und wenn sich etwas bemerkbar macht zum mech gehen.

Das istt wie beim Auto die Kontrolleleuchte "Service fällig". Du kannst die entsprechende Kilometerzahl normalerweise im Tacho eingeben, wann die Leuchte erscheinen soll.

Wie das andere auch machen einfach ignorieren oder halt einfach mal in die Bedienungsanleitung reinschauen und wenn die nicht mehr vorhanden ist, dann bei Bosch die digitale sich besorgen