Was könnte der Grund sein, warum ich meinen Gesprächspartner beim Telefonieren manchmal nicht hören kann?

1 Antwort

Hi Simhill,

das bekommst du raus indem du die SIM-Karte einmal in ein anderes Handy einlegst und damit mal telefonierst.

Ansonsten Achte mal darauf, ob es auch vorkommt wenn du mal nicht in der Wohnung (oder dem näheren Umkreis) bist.

Wenn es überall (mal hier, mal dort) Auftritt liegt die Wahrscheinlichkeit eher beim Gerät.

Ist es "nur" an der neuen Adresse und der näheren Umgebung wird es helfen dich mit Telering in Verbindung zu setzen, damit die einmal ein "Ticket" zur Gesprächsqualität aufmachen.

Gruss Henry