I phone 12 geht nicht mehr gut zum telefonieren?

2 Antworten

Das ist bei jedem iPhone so. Leider weiß aber niemand genau wieso. Man vermutet aber dass das Akku spart bei langen Konverstationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

a) das Gerät gibt den Geist auf (Gen15 ist ja seit heute auf dem Markt)

b) Du hast ne iOS-beta installiert, die instabil läuft

c) Du hast schon ewig nimmer geupdatet und daher läuft iOS instabil

linda232323
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Was kann ich da tun ?

MichaelSAL74  16.09.2023, 09:22
@linda232323

a) ein iPhone 15 kaufen

b) Beta runterwerfen und die aktuelle Release-Version installieren

c) iOS updaten