Was könnte das sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich beim Arzt auch auf Herzmuskelentzündung hin untersuchen und treibe bis zur Klärung keinen Sport.

Vielleicht liegt es auch am Umbau deines Körpers in der Pupertät? Das braucht jede Menge Energie. Im deinem Alter bin ich auch manchmal im Laufen eingeschlafen 😁

Zwar ist nicht jeder gleich totkrank, wenn er Mal müde ist. Aber Ferndiagnosen in einem Chat an vollkommen unbekannten Leuten zu stellen, ist gefährlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Erkältung? Grippaler Infekt? Frühjahrsmüdigkeit?

Für eine sachgerechte Diagnose wäre ein Arzt der richtige Ansprechpartner.

Liegt vielleicht an den gestiegenen Temperaturen. Ich war in den letzten drei Tagen auch müder als sonst.