Warum werde ich müde wenn ich nach Hause komme?

1 Antwort

Wenn Du weiblichen Geschlecht wärst, wüsste man vielleicht woran es liegen mag. Aber aus deinem Nickname glaube ich eher, dass Du dem männlichen Geschlecht zuzuordnen bist. Da jetzt wirklich eine vernünftige Antwort zu finden fällt schwer. Vielleicht liegt es an der Zusammenstellung des Essens, aber auch da ist es nur ein Rätseln.

Mir hat man mal eine Ärztin geraten, es mit Vitasprint und Aponicum D6 (beides homöopatische Mittel) zu versuchen. Ich glaubte erst wirklich nicht das es hilft, aber bei mir war tatsächlich eine Besserung eingetreten. Man will es ja nicht wahr haben und lächelt über die Homöopathie.

Versuche Du es doch einmal selbst. Besser als es schleifen zu lassen ist es allemal.