Was könnte das sein?

2 Antworten

Trägst Du Kunststoffschuhe?

Falls ja kommt das vermutlich von übermäßigem Schwitzen. Evtl. sogar ein Hautpilz.

Trag Dir täglich mal Schrundensalbe auf und steig auf Naturfasern um. Im Sommer Baumwolle oder Barfuß und im Winter Schurwolle. Schuhe immer aus Baumwolle oder Leder.

N7AKATSUKI
Fragesteller

Hatte in letzter Zeit kaum Schuhe an eigentlich nur Socken. Und danke werde ich mal machen

Täglich Füße waschen und mit einer Fußcreme eincremen. Da bekommst Du weiche Füße wie ein Baby.