Braune Haut nach dem schälen der Haut normal?

3 Antworten

Tut mir leid für den ausdruck, aber wie kann man so dumm sein und direkt nach einem sonnenbrand wieder in die sonne gehen, ich weiß zwar nicht so viel über deine frage, aber so etwas muss man doch wissen, das kann ja lebenslange schäden an der haut verursachen, krebs z.B.

Ist nicht schlimm, ich habe nie Sonnenbrand und wenn, dann muss ich von morgens bis abends in der Sonne liegen über mehrere Tage. Ich hatte sowas auch 2-3 Mal im Gesicht auf meiner Nase und sah so aus wie ein Leopard. Nach ca 2 Wochen war das weg, mach dir keinen Kopf, deine Haut wird sich nicht auflösen:)

kenn mich da jz nich so aus, aber das hört sichvnicht gut an. Aber was erwartest du wenn du frisch nach dem Sonnenbrand dir drekt den nächsten holst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert