Kaliumpermangat auf die Haut gekommen?

2 Antworten

Kaliumpermanganat wirkt oxidierend. Wenn du es in verdünnter Version auf deine Haut bekommst färbt sich deine Haut braun. Diese Färbung dann wieder weg zu bekommen ist äusserst schwierig - ich weiss nicht, ob das überhaupt so möglich ist. Aber all zu schlimm sieht es ja nicht aus.

Das nächste Mal musst du vielleicht ein bisschen besser aufpassen im Labor.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Nein, aber wird Wochen dauern, bis es weg ist.