Was könnte da los sein bei mir?

Wie gesagt ich war vorher nicht so. Ich war sehr gechillt & möchte wieder, dass es so ist.

Es ist so als ob ich zwei verschiedene Personen in mir drin sitzen habe😅

2 Antworten

Vielleicht ist es so, dass wir eigentlich alle diese Anteile in uns haben, wir müssen vielleicht nur den richtigen Mittelweg finden.

Wenn man ein Problem behoben hat, kommt manchmal das nächste zum Vorschein. Das man bis dahin nicht bemerkt hat, weil das andere zu stark war oder das andere davor geschützt hat.

Habe auch mal gelesen das man bei der Achtsamkeitspraxis aufpassen müsse, eben nicht in solche Überheblichkeiten abzudriften. "wäre der andere doch nur Achtsamer." Vllt. ist es nur das. Vllt. fühlst du dich als was Besseres weil du jetzt zum Sport gehst, und die anderen nicht. Da kannst du mal beobahcten was in dir passiert, wenn du selber mal zwei Wochen nicht zum Sport gehst. Wenn du dich dann selber so runterredest kannst du damit anfangen verständnissvoller zu dir selbst zu sein. Ist soweiso am einfachsten, weil du mit dir die meiste Zeit verbringst.

Hass mit Hass zu begegnen stäkrt auch nur den Hass. Oder anders gesagt: Wenn du dich selber hatest, weil du andere hatest, fürt das zu noch mehr haten.