Ich hasse es? 💭💭😭?

4 Antworten

Hört sich so an, als würdest du emotional sehr abhängig von dieser Person sein.

Dass das nicht gut ist, weißt du bestimmt. Du solltest versuchen, dich irgendwie zu lösen.

Wenn das alleine nicht klappt, dann kannst du dich auch an einen Psychologen wenden.

nachdenklichxx
Fragesteller

Ja zum Glück zeige ich ihr diese Abhängigkeit nicht. Das ist nur ein Kampf mit mir selbst. Ich wprd gern das gleiche tun, aber sie schreibt mir grad nicht, weswegen ich es nicht machen kann.

sccangel09  16.08.2021, 22:23
@nachdenklichxx

Na dann musst du wirklich schauen, dass du dich relativ bald von ihr löst. Wirklich Kumpel.

Das wird für dich sonst nur unnötig schmerzhaft.

nachdenklichxx
Fragesteller
@sccangel09

Ich will sie ebenso ignorieren, aber wie mch ich das denn, wenn sie nicht antwortet? :((

sccangel09  16.08.2021, 22:25
@nachdenklichxx

Ja eben gar nicht... aber du solltest nicht die selben Spielchen spielen :/

Die beste Rache ist sowieso, wenn die Personen merken, dass man sie nicht braucht um glücklich zu sein 💪🏻

nachdenklichxx
Fragesteller
@sccangel09

Hast du schön gesagt danke ..:( ich tu bei solche em spielchen eh immer so als würde es mich nicht jucken, meinst du, sie merkt das ? Sagen wir mal sie ignoriert weiterhin und ich melde mich einfach nicht.

sccangel09  16.08.2021, 22:31
@nachdenklichxx

Wahrscheinlich würde es ihr irgendwann auffallen. Aber wichtig ist, dass es dir mal in erster Linie gut geht!

Lass dir mehr Zeit. Ich kenne dieses Gefühl, aber man kann daran nichts ändern. Und btw kannst schon nett bleiben, aber gehe gelegentlich ein bissl auf Distanz ( nicht zu viel!).

nachdenklichxx
Fragesteller

Würde ich machen, wenn sie sich melden würde. Wenn sie mich ignoriert, kann ich schlecht auf Distanz gehen:(((

Squiduddel  16.08.2021, 22:22
@nachdenklichxx

Vllt warst du davor zu anhänglich ? Ansonsten würde ich dir raten, einen Tag zu warten. Ich werde auch manchmal ignoriert und dann schreibt die Person mich einen Tag später kontextlos an. Oder du suchst dir jemand anderen :)

nachdenklichxx
Fragesteller
@Squiduddel

Leider hab ihr geschrieben, dass ich sie als Person sehr zu schätzen weiß, was ja zudem Zeitpunkt ja wirklich so war :(

vllt einf mal das machen worauf du bock hast? jedem das sagen was du immer zurückgehalten hast🤫

sei

du

selbst

🥺

🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – emotional instabil, liebessüchtig & iwie verlobt lol

Einfach verlassen, glaub mir buddy ist das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan