Warum Smalltalk?

4 Antworten

Wieso schreibst du so einer Dumpfbacke überhaupt mehr als drei Nachrichten? Wenn er halbwegs intelligent ist, weiß er doch schon, wie plump seine Anmache ist, und er lotet damit nur aus, ob da jemand am anderen Ende hockt, der es noch dringender braucht als er.

Es sind unkreative, langweilige Menschen. Würde mich mit niemanden abgeben, der nicht in der Lage ist vernünftig und zwanglos zu schreiben.

Ich stehe auf originelle Leute, die sich Mühe geben.

Tannennadel55  10.02.2021, 18:09

er macht es sich halt so leicht wie möglich

Smalltalk gehört zur Etikette. Wenn man jemanden anschreibt, dann ist es in der Regel üblich, dass man sich begrüßt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Ganz ehrlich gesagt, ignorier sie einfach, viel zu leicht die raus zu filtern. Dann muss man sich solche Menschen auch nicht antun hahah.

MarieInsta
Fragesteller

Ja besonders sowas „Stimmt es, dass du 19 bist?“ 😂 wenn ich in meiner Bio lügen würde, warum sollte ich jetzt die Wahrheit sagen? Und heißt du auch sicher Marie?? 🙃

xColinHBEx  10.02.2021, 14:17
@MarieInsta

Stell dir vor du hast Marie in deinem Namen und heisst nicht so, wie lost muss eine Person bitte sein hahahah. Aber fr ignorier die einfach wenns geht, die lernen auch nicht daraus. :P