Wo lernt man heutzutage loyale Leute kennen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im realen Leben, durch persönlich kennenlernen und gemeinsame Erfahrungen/Erlebnisse mit ihnen sammeln. Dann merkt man, wer loyal zu einem steht oder eben auch nicht.

Leider beinhaltet das eben auch negative Erfahrungen und dass man manchmal mit seiner Einschätzung "daneben liegt". Aber das gehört auch dazu und passiert jedem irgendwann.

loyalität kann man nicht kaufen oder finden! ;-) es ergibt sich! online...ohne persönlichen kontakt...sind die chancen - 0!

Solle Menschen sind zumindest momentan sehr wenig zur Verfügung . Aber man lernt sie nur durch Kontakte kennen und das geht ja zur Zeit auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Filtern, filtern, filtern.

Sind nur schwer zu finden aber die gibts überall.

In der Schule, im Sportverein, bei anderen Hobbys, auf Veranstaltungen.