Würde gerne mit jemandem schreiben...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du suchst ist ein Tandem Partner. Das bedeutet ein englischerr Muttersprachler der deutsch lernen will und Du willst englisch lernen. Dafür gibt es Appst die speziell darauf ausgerichtet sind. Wenn Du einen solchen Tandempartner gefunden hast, dann könnt ihr euch gegenseitig helfen und es ist für beide motivierend.

Ich hatte das auch mal mit einer App, weiss aber nicht mehr wie die heisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagicCake
Fragesteller

Ok danke

Ich könnte dir Facebook oder Instagram empfehlen, man sich mit Frauen oder jungen Mädchen aus England oder Amerika unterhalten..

Guter Tipp hab ich auch gemacht!!!

Vorsichtig sollte man auch sein, man weiß nie wer dahinter steckt (Männer oä ) ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel durch machen müssen

Schreib einfach fremde Menschen an (die englisch sprechen)
Auch wenn’s nur kurze Gespräche sind lernst ja

Vielleicht mit der App Ablo? Ich habe damit leider keine Erfahrung, aber ich habe bei einer ähnlichen Frage mal eine Antwort gesehen, in der stand, dass Ablo eine gute Möglichkeit sein soll.

Eine andere wären englischsprachige Foren. Gerade wenn du ein Hobby hast, für das es Seiten und Foren gibt. Einfach mal bei Google suchen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne

Probier mal das hier:
maison-de-heidelberg.org

Hoffentlich war ich hilfreich;)

LG

Ballerina008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung