Was könnte an technischen Neuerungen noch erfunden werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hoverboard, aus dem Film "zurück in die Zukunft".

naaman  02.01.2024, 09:23

Danke

Selbst, wenn es prinzipiell schon alles gäbe, könnte man es immer noch kleiner, leistungsfähiger und kostengünstiger machen. So günstig, dass es sich alle Menschen leisten und damit für sich nutzen können.

Eine kontinuierliche Weiterentwicklung wie vom Personal Computer der 1980er Jahre zu den heutigen Smartphones zeigt, wieviel Potential vorhanden ist, das ausgeschöpft werden kann.

Schaue bei Raumschiff Enterprise was es dort alles gibt. Den Speisenautomaten z.B.

Kontaktlinsen die Handy, Tablet, TV, Internet alles in sich vereinen