Was könnt ihr nicht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Probleme in Griff bekommen

Mich für Sachen motivieren können und einfacher mit neuen Leuten reden.

1. Malen/Zeichnen

2. Japanisch

3. Lernen (manchmal)

LG und schönen Tag noch ^^!

Heyy

ich konnte noch nie besonders gut zeichnen.. das würde ich schon gerne können, einfach weil ich dadurch auch einen Vorteil in meinem Traumjob hätte 🙈

Ich würde auch gen Chemie beherrschen… aber das wird leider nix 😂

Ich zeichne für mein Leben gern. Bin aber noch nicht so gut drin. Ich wär gern besser. Aber es gibt halt nichts auf die leichte Art. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃