Frage von Deniz2502, 206

Was könnt ihr in diesen Augen erkennen? Könnt ihr sehen wie er sich fühlt? Könnt ihr Hass oder Liebe erkennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BSRWSR, 84

Ich kann die Traurigkeit, Einsamkeit und etwas Freude in deinem Auge erkennen.😂

Keinen blassen Schimmer wieso..

Antwort
von Soraisawesome, 127

Beides nicht auszuschließen wobei ich am ehesten sagen würde das diese Person emotional aufgewühlt ist da sie scheinbar knapp vorm Weinen ist was diverse Gründe haben kann. Vielleicht ist die Person auch verliebt und hat zum Beispiel eine Pollen Allergie :D

Antwort
von Lollyjojo, 130

Traurigkeit könnte aber auch ein Schimmer von Hoffnung drin sein c:

Antwort
von MrsShawnMendes, 51

Es sieht so aus als hätte sie Tränen in den Augen..

Kommentar von Deniz2502 ,

Die Person ist ein Er und ich bin des. ^^

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Oh sorry hahah du hast aber schöne Wimpern*-*

Kommentar von Deniz2502 ,

Naja...Danke.

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Wieso fragst du eig? Alsoo was wir in deinen Augen sehen?

Kommentar von Deniz2502 ,

Gute Frage...Ich hörte Musik. 

https://youtu.be/47xqNreb5No

Im Part vom Moe Phoenix singt er: "Schau mir in die Augen und sag mir was du siehst..." Joa, dann habe ich mir gesagt "Mach doch mal 'nen Foto von deinem Auge und stell es auf GuteFrage" 

^^ Komischer Weise...hatten viele mit ihrer Antwort Recht.

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Wer denn zum Beispiel,wenn ich fragen darf..?

Kommentar von Deniz2502 ,

z.B. du oder auch die, dieTraurigkeit und Trauer hingeschrieben haben als Antwort.

Kommentar von MrsShawnMendes ,

&' warum wenn ich fragen darf..? Das Interessiert mich gerade voll hahah:D

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Warte.. Ich glaub ich weiss wieso,hab gerade eine Frage von dir gelesen. Ich schreib dir da nh antwort zu:)

Kommentar von Deniz2502 ,

:)

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Hab jz ernsthaft 12 min für die Antwort gebraucht hahahaah

Kommentar von Deniz2502 ,

Krass...Ist doch nicht nötig gewesen...

Kommentar von Deniz2502 ,

Ich saß mal 1h an einer Frage, weil ich voll am verzweifeln war. haha

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Ohaa klar ist das nötig gewesen:) Ich konnte die Nacht nicht schlafen,weil ich iwie ganze Zeit darüber nachdenken musste. Ich bin so ein Mensch,wenn mich was interessiert,dann denk ich Tag &' Nacht deüber nach hahaha:D

Antwort
von TheMentaIist, 123

Trauer würde ich mal sagen.

Antwort
von karl021, 41

Ich kann Traurigkeit zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community