Was könnt ihr besser als eure Freunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke an meine Zukunft, Karriere und Familie, und die nicht, die chillen ihr Leben grad mit saufen und kiffen. was mich besser als die macht ist noch dass ich kreativ bin und mich mit vielen Sachen gleichzeitig beschäftige

FvNAccelerator  15.01.2024, 22:01

Deshalb verschwendest du ja auch deine Zeit damit, Hier Mädchen zu fragen worauf sie beim Sex am meisten stehen, oder wie ein 15 jähriger Incel, ob die Barbie, Oder Badgirls sind 😂 Das nenn ich mal unternehmerischen Körpereinsatz.

Entweder hat Apored einen unehelichen Sohn, welcher "GuteFrage" als Spielzeug für sich entdeckt hat, Oder du möchtest echt in seine Fußstapfen treten 😂

FvNAccelerator  16.01.2024, 13:03
@Vinem2094

Wenn das der einzige Beitrag ist, den du diesbezüglich zu leisten hast und es dann sogar noch falsch schreibst, komm ich ja ganz gut weg und kann das gekonnt weglachen 😅

Aber selbst von der Rhetorik und dem Reifegrad her stehst du dem Allerechten In nichts nach