Was können diese Kratzer sein?

6 Antworten

Einen Hatte mein Mann, der heilt langsam ab, Bleibt für uns unerklärlich am hinteren "Hüftspeck".

3 cm Lang zu ca 0,5 mm breit auch tief. Sieht aus als wenn die Haut aufplatzt. Ich dachte im ersten Blick an eine Rasierklinge. Nur gäbe das erstmal Dehnungsstreifen, wenn er denn was an der Hüfte hätte...

"Fehlersuche" ich habe Epilepsie aber daher auch Fingernägel auf Kante, und einen Anfall macht dann nicht nur einen Kratzer, Dann verbindet er sie derzeit ein Bein Und hat dafür die klammern Die war aber nicht dran.

Bleibt nur🤷‍♂️

Bakterielle Infektion? Wenn die abheilt, sieht es so aus wie Kratzer. Probier mal die Salbe Lamisil (Apotheke, nicht teuer), ob es dadurch besser wird.

Das ist vielleicht eine harmlose Hautkrankheit. Dabei reagiert die Haut empfindlich auf Kratzen aber auch auf Druck

Ist nicht schlimm und die Kratzer gehen ja dann auch bald von alleine weg

Du hast dich im Schlaf selbst gekratzt und das nicht bemerkt bzw. erinnerst du dich nicht daran.

Sind wohl nur druckstellen