Was klebt an Kerzen (nicht Thesafilm)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie soll die kerze denn stehen? an der Wand? wenn nicht feuerzeug drunterhalten bis der wachs schmilzt und dann ein bischen auf die platte träufeln lassen dan kerze reinstecken und warten bis es fest wird

Kerzenwachs. Anzünden, schräg halten und das flüssige Wachs auf die Stelle tropfen lassen. Dann möglichst schnell die Kerze draufstecken und festhalten

An kerzen ist es besonders Schwierig, da diese eine ziemlich glatte Wachsbeschichtung besitzen. Ist ja auch klar. Also empfehlt sich dieser Klebestreifen, den man in diesen kleinen Rollen findet, welcher aussieht, wie Tipp-Ex. Nur durchsichtbar. Wenn du etwas befestigen möchtest. Also weihnachtlich beschmücken empfehle ich dir ein kleines Bändchen darum herumwicheln. Also um den Gegenstand. Oder du nimmst einfach die klassische Variante. Wachs, mit Wachs zu bekämpfen. Du verstehst was ich meine? Einfach mit flüssigem Wachs befestigen. LG MichiTV

Lass das Wachs tropfen ^^Dann klebt das ja aber könnte bisschen ne Schweinerei werden ^^

  • mfg emorej006