Was kauft man bei McDonald´s, um möglichst viel für wenig Geld zu bekommen?

6 Antworten

Ja, Hamburger und Cheeses, oder eben mit Gutscheinen ...

Hamburger sind die billgsten Burger beim Mci. Also lautet meine Antwort:

Hamburger
Cheeseburger
Softeis 🍦
Cola (der Becher kostet nur 1€)
Umsonst bekommst du tatsächlich Eiswürfel! :P
Lohnen würde sich meiner Meinung nach aber ein wrap und ein salat :)

Für mich käme ein Double Burger in Frage... Wenn man dann noch Durst hat, kann man sich ein Getränk holen und sich selbst bedienen;)... Oder du holst dir ein Menü

Ja. Mit Getränken in der Selbstbedienung fährt man wohl am besten.

5 Hamburger und bei Netto 1 Packung Hochland Schmelzkäse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen