Was kann Mann Abends auf einer Klassenfahrt machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du das Spiel "Werwolf"? Das macht in einer Gruppe richtig viel Spaß!😃

Da braucht ihr aber die passenden Spielkarten dazu.

Bineinbirne
Fragesteller

Ja danke gute Idee:)

tanzella  08.07.2018, 12:07

Vielen lieben Dank fürs Sternchen! Es freut mich sehr, dass dir meine Idee gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Klassenfahrt! LG 😃

Bei uns gab es die krassesten Deo-Schlachten...

Schon einmal an eine Türklinke gefasst, die voller Deo ist? Oder in einem Bett geschlafen, das nach Deo stinkt?

Bineinbirne
Fragesteller

Heftig xD geil

ApolloCSM107  07.07.2018, 11:21

Das haben die Jungs bei uns auch gemacht... das ganze Zimmer mit deo eingesprüht, kissen, Decken, Rucksack... aber die haben Ärger bekommen! Wenns bei euch jüngere Lehrer dabei gibt geht es vielleicht besser, die verstehen den Spaß eher ;)

Lesen, Fangen, Wandern, Karten spielen oder Liebe machen.

Bineinbirne
Fragesteller

Liebe machen Mann muss nicht übertreiben xD

Mangerix  07.07.2018, 11:02

wollte erst schreiben: Die sind erst in der 7. Klasse das machen die nicht. Aber das ist ja mittlerweile gang und gäbe das jeder den nächst besten fickt

MonsterHelpers  07.07.2018, 11:18
@Mangerix

Auuutschh, also eigentlich wollte ich das so nicht schreiben, aber das stimmt schon ganz gut. Keine weiteren Details :)

Bineinbirne
Fragesteller

Kann bestimmt sein das welche es bei uns treiben werden xD

Bineinbirne
Fragesteller
@Staatsoberhaupt

Kanns versuchen bei uns ist gut weil alle Jungs meine Freunde in der Klasse sind und auch über s*x denken und wenn die reinkommen würden, würden die mich so Feier xD muss es mir überlegen ;) weißt Bescheid

MonsterHelpers  07.07.2018, 11:24
@Bineinbirne

Da hast du natürlich schon Recht, wobei ich das eher für fragwürdig halte, denn (du kennst sicher den Spruch) wenn andere aus dem Fenster springen, springst du dann hinterher? Klar, nichts ist gegen Spaß einzuwenden jedoch denke ich das solltet ihr auf der nächsten Klassenfahrt eher machen.

Bineinbirne
Fragesteller
@MonsterHelpers

Jo ich muss es mir halt noch überlegen aber Kondome sind zur Sicherheit dabei ;)

Wahrheit oder Pflicht und Uno haben wir gespielt... mit dem anderen Geschlecht gemischt

Flaschen drehen, Wahrheit oder Pflicht, Strip UNO, Strip Poker und noch einiges mehr.