Was kann man cooles auf der Klassenfahrt machen?

8 Antworten

versuchts doch mal mit der Chubby Bunny challenge (einfach mal bei YT eingeben) oder anderen challenges zb. cinnamon challenge oder die ferrero- rocher challenge!

oder ihr kauft euch solche gesichtsmasken im drogeriemarkt und macht die euch mal gegeseitug aufs gesicht...

Viel spaß :)))

Spielt doch WWoP (Wahl, Wahrheit oder Pflicht) oder Flaschendrehen. Das ist echt witzig, vor allem mit der ganzen Klasse. Haben wir auch gemacht. Ihr könntet auch Nachts eine kleine Party feiern, so unter Mädels, mit ein bisschen Knabberzeugs und so. Und wie du schon gesagt hast: Streiche spielen. Egal ob den Lehrern oder den mitschülern.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Wir haben damals z.B. Kissenschlachten gemacht oder auch Wahrheit oder Pflicht (damals das erste mal mit jungs! :)) gespielt. Viel Spaß

Heey ich bin auch in der 7 klasse und fahre auch auf Klassenfahrt... Du kannst eine kleine Party machen... Eine Kleine Nachtwanderung...

Ich weiß dass das bescheuert klingt, aber UNO spielen ist echt witzig! Wir waren zu neunt in einem Zimmer und uns war eigentlich nie langweilig :D