Was kann man zum 16 Geburtstag machen ( im Winter)?

5 Antworten

Oh je, hab genau das selbe Problem :). Du könntest z.B. in eine Disko gehen und dort mal richtig abfeiern :D oder einfach mal mit deinen Freunden eine Shoppingtour machen z.B. in die etwas weiter liegende Stadt oder geh einfach Eislaufen :p

inhouse Minigolf bzw. dunkel-Minigolf. wird im Schwarzlicht gespielt und macht richtig spaß. und in den Anlagen gibt es noch andere Schwarzlicht und Laserspiele.

am 16 geburtsatag kino!? den muss man feiern:) lad ein paar freunde ein & lass die party steigen.. am besten mit ner schneebar oder sowas :D

Schlittschuhlaufen, Eisstockschießen, Curling, Eishockey

Schlittschuhlaufen, Ski fahren, snowboarden, Schneemann bauen, Iglu bauen, Schneeballschlacht jucheeeeeeee what ever...