Was kann man zu einem "Date" in einer Kleinstadt machen?

6 Antworten

Cafe Kino spazieren

Wie klein ist die Stadt? Meistens gibt's in Kleinstädten ja auch zumindest ein Kino, evtl Theater, Restaurants, Eisdielen, evtl sogar eine Schlittschuhbahn...wichtig ist, dass du etwas machst, was dir selbst auch Spaß macht :)

Carolin0101
Fragesteller

so klein das ein Kino, mehrere Geschäfte, 4 weiterführende Schulen und 60 Asylanten Platz finden

Spazieren gehen ist gut, und wenns gut läuft danach in nen Bistro zur Stärkung z. B.

Ins Cafehaus,ins Kino,oder Kegeln,spazieren gehen,ins Hallenbad.

Picknick, oder spazierengehen.