Was kann man zu der Werbeanzeige noch schreiben?

6 Antworten

Thüringen/Sachsen hat ja auch seine eigene Geschichte und die Menschen haben eine andere Menthalität, als der Rest der Republik.

Das ist eine regionale Werbung, die dort wahrscheinlich anders wahrgenommen wird.

Darauf könnte man also auch Bezug nehmen.

Man könnte noch schreiben, dass man Lust hat dieses Mineralwasser sofort trinken zu wollen. Es sieht durch die grüne Farbe alles so frisch aus, man bekommt richtig Durst.

Also, ich würde auch schreiben, dass mich eine Werbung nicht vom Sofa holt, in der mit einer Plastikpulle (so sieht sie zumindest für mich aus) einer auf Grün gemacht wird.

Gruß, earnest

Was impliziert die Farbe Grün in der Farblehre.

Warum ist es so angeordnet.

Was soll der Spruch aussagen.

Wieso ist der Text so getrennt.

Was löst der Spruch in dir aus?

Was implizieren die Wörter global und regional?

Warum ist bei so viel grün eine Kunststoffflasche abgebildet?

EmreFragtFragen
Fragesteller

Echt ist das eine Plastik Flasche? Ich dachte das wäre eine Glas Flasche eine Plastik Flasche würde ja irgendwie gegen dieses Natürliche im Bild sprechen

dieLuka  19.02.2020, 07:24
@EmreFragtFragen

Glasflaschen haben normalerweise nicht den ring oben unter dem Verschluss. Und die Form ist auch eher Typisch für ne Plastikflasche.

DaKaBo  19.02.2020, 07:31
@EmreFragtFragen

Auf jeden Fall Kunststoffflasche! Und zwar eine echte Mehrwegflasche. Also keine, wo man 0,25 € Pfand bezahlt und die hinterher im Automaten gehäckselt wird.

Kunststoff ist leichter als Glas, also weniger Gewicht beim Transport also weniger CO2-Emission.

zehnvorzwei  19.02.2020, 10:10

Hei, Pingpinguin11, Daumen hoch! Warum ist bei so viel grün eine Kunststoffflasche abgebildet?