Frage von Yasminabir, 58

Was kann man von der Serie Arrow lernen und was ist eure "ausführliche" Meinung zu Arrow?

Also ich gucke ja gerade Arrow und würde mich einfach mal interessiern was ihr so denkt, was man bei dieser Serie für sein Leben mitnehmen kann :)

Antwort
von kolmappierkolle, 38

Das kommt alles auf die Perspektive an. Hierbei geht es natürlich nur um pure Unterhaltung, aber eventuell könnte man aus dem Werdegang Arrows (nicht mehr töten, seine mehrerern Persönlichkeiten akzeptieren und vereinen, etc.) Rückschlüsse ziehen.

Antwort
von Delveng, 41

Jede Fernsehserie dient nur einem Zweck, nämlich der Unterhaltung.

Kommentar von Yasminabir ,

man kann auch nutzen ziehen, wenn man möchte 

Kommentar von Delveng ,

Das bezweifle ich.

Noch nie konnte ich einen praktischen Nutzen aus einer Unterhaltungssendung ziehen, aus einer Fernsehserie.

Antwort
von Sliver600, 26

Also ich liebe diese Serie.

Anfangs hat sie etwas Wahres an sich. Jeder hat Geheimnisse. Meiner Meinung nach zeigt dies "Arrow" ganz gut.

Es ist nur Schade, dass sie am Ende so irreal wird :(

Kommentar von Yasminabir ,

ich teile deine Meinung 100% z.B das mit der Magie oder so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten