Was kann man unterwegs in Auto machen?

13 Antworten

hast du ein Notebook? wenn ja kauf dir einen Adapter und schließ ihn am Auto an und schaut Filme oder was noch interresant is schlafen :-)

Ich hatte schon einmal empfohlen, Kennzeichen zu studieren. Es können Wörter rauskommen, z.B. IK-EA, SON-Y, BA-MS, ROW-DY... Nun wurde ich aber auf die Idee gebracht, die Ziffern so zu rechnen (addieren, multiplizieren, subtrahieren), dass immer 1 rauskommt. Das macht mir solchen Spaß, dass ich es sogar auf meinem täglichen Arbeitsweg mache.

Leg dir ein gutes und dickes Buch zu, vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit einen tragbaren DVD-Player mitzunehmen, hör Musik oder halte dich an Kreuzworträtsel, Sudoku etc. Vielleicht willst du auch einfach eine Geschichte schreiben oder philosophiere über das Leben :) Damit kann ich Tage verbringen :)

Tragbarer DVD-Player und ein paar Filme helfen.

Ein randvoller MP3-Player könnte die Zeit verkürzen.

Ich habe mir angewöhnt, Höhrbücher zu laden. Gern was Lustiges ... das lenkt auch jeweils für 2 Stunden ab.

Ein Buch lesen , nds spielen , wenn sie einen notbook haben Musik oder spiele drauf laden oder sie nehmen einen i pod oder mp3 mit zum musik hören!