Auto Kühler dampft?

3 Antworten

Das ist alles normal !

Das ist Feuchtigkeit die auf den heissen Luftkühler gekommen ist. Das passiert auch ohne Waschanlage nur das dieses es sehr begünstigt.

Dein Auto hat nix — schöne zukünftige Fahrten wünsche ich dir !

Bei kaltem Wetter dampft es halt schneller weil die Luft kaum Wasser aufnehmen kann.

Wasser von der Waschanlage auf den heissen Kühler, dazu die kalte Aussentemperatur, dann solls wohl dampfen, alles gut!

Frohes Neues vom Opa.