Strafzettel über Apple Watch?

3 Antworten

Wie soll den Apple davon erfahren, dass gegen dich ein OWi-Verfahren läuft?

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Kann ja nur eine SMS gewesen sein. Wo soll da sonst so etwas herkommen...

Aber dass das während der Fahrt kommt ist völlig wirr, woher sollen die deine Nummer haben!?

Ergibt alles keinen Sinn. War wohl eher Spam.

yogggle
Fragesteller

Hab in Mail SMS und überall geschaut die Nachricht war aber nicht mehr aufzufinden

Strafzettel kommen per Post. Und von Italien sind die richtigen teuer. Je schneller du bezahlst, desto günstiger ist es. Nicht zu bezahlen ist keine gute Idee.

Hatte selbst vor ein paar Jahren das Vergnügen mit dem Motorrad 15 kmh zu schnell zu sein......hat mich Schlappe 400euro gekostet nach einem Jahr 😅