ich habe eine apple watch bei aliexpress bestellt ist es original oder fake?

3 Antworten

Also so ziemlich alles was von aliexpress kommt ist china ware ..also denke ich mal fake

Ich vermute mal zu einem (vermeintlich) besonders günstigen Preis - in dem Fall ist es sicher ein Fake - was nicht unbedingt heißt, daß das Produkt schlecht sein muß, immerhin läßt auch Apple seine Ware in China produzieren.

Denk einmal scharf nach: glaubst Du wirklich, dass Apple seine Produkte um billiges Geld bei Aliexpress auf den Markt schleudert?