Was kann man tun, wenn man eine Zeit im Leben verpasst hat?

3 Antworten

Angst vs Jugend

Ich denke das Bedürfnis was zu erleben muss eben deine Angst besiegen. Falls nicht ist dir dein Leben eben nicht wichtig genug. Geh doch in Discos und lern Mädels kennen. Oder auch in der Innenstadt mal ansprechen. Zum alt sein hast du noch 60 Jahre Zeit. Mit 24 ist noch nicht alles vorbei. Bis 30-32 ist es nicht cringe auf Partys zu gehen und 16-18 Mädels anzuquatschen. Du hast genug geschlafen - jetzt ist Party angesagt. Und ja die Angst geht zurück beim ansprechen. Du wirst sehen viele sind ganz nett zum reden. Manche lassen Dampf ab - es menscvhelt

Whoopy89  21.08.2021, 09:15

Genau. Mut ist ein Synonym für Glück.

Andre798
Fragesteller

OKay, danke! Ich möchte dann gerne auf Konzerte und in eine Disco gehen. Ich hoffe, ich bin nicht zu alt dafür und bin auch willkommen dort. Es schmerzt wenn man von anderen hört, wie viel sie erlebt haben und man selbst kaum bis gar nichts erlebt hat :(

Knubbel776  26.12.2022, 15:16

Aha, und wenn man älter als 30/32 ist, darf man nicht mehr feiern gehen?

Finde das sehr lächerlich, wenn man sagt, man dürfe dies oder das ab einem gewissen Alter nicht mehr!

Zeit ist erbarmungslos - das ist der Grund weshalb wir achtsam damit umgehen müssen. Wenn man draußen vor war, muss man den Sprung wagen und in der einem angemessenen Zeit aufsetzen.

Das Alter ist nur eine Zahl. Deine Reife macht dich eher aus.

Andre798
Fragesteller

Was heißt das, wenn ich fragen darf?