Was kann man tun wenn jemand in mich verliebt ist ich aber nicht in ihn?

4 Antworten

wie bei so vielen Dingen gilt: Kommunikation ist das A und O.

Rede mit ihm und sag ihm, dass du ihn nett findest, ihr euch zwischendurch gerne mal unterhalten könnt, von deiner Seite da aber keine weiteren Gefühle sind.

Auch wenn du nicht verliebt bist, dann halt gute Freundschaft mit Ihn vielleicht bestimmt netter Junge ?

Monaforever
Fragesteller

Ja aber er benimmt sich ja komisch. Deswegen weiß ich nicht weiter ich mich verhalten soll

Monaforever
Fragesteller
@HonestFriend

Also er schaut mich immer so komisch an. Also verliebt. Und er redet immer so komisch mit mir. So anhimmelnd.

Monaforever
Fragesteller
@HonestFriend

Ja schon aber ich mag ihn nur als Freund und das macht die Freundschaft kaputt.

Monaforever
Fragesteller
@HonestFriend

Ich glaube du verstehst mein Problem nicht. Ich kann nicht normal mit ihm reden. Und es stört mich auch!

HonestFriend  24.01.2024, 18:58
@HonestFriend

Wenn ich mit einem Mädchen so rede, dann nur aus reiner Höflichkeit, weil es sich so gehört, bin Schwul

Besser ist, du sagst es Ihm knallhart. Du wirst merken, daß es besser war, weil du dich ja scheinbar davon belästigt fühlst.

Er wird danach, kaum noch in deine Richtung schauen.

Monaforever
Fragesteller

Das Problem ist ich mag ihn ja Ansicht aber halt nur als freund