Was kann man sich zur Verlobung wünschen?

6 Antworten

Hallo, einfache Antwort. Bitte einen kleinen Umschlag. Diesen Wink versteht jeder und ihr könnt das Geld für einen passenden Zweck ausgeben/sparen. 50% Urlaubsreise - wann auch immer - 50% sparen. Bedenke, sparen ist die beste Einnahme. Hat schon Cicero gesagt. Ob es jedoch sinnvoll ist eine Feier zu planen für die ich kein Geld habe wäre noch zu besprechen. Sollte ich dann tatsächlich Geld im Umschlag bekommen ist es dann in der Nacht wieder weg wenn ihr den Wirt bezahlt habt. Wer gewinnt da eigentlich? Seht es doch bite auch mal von der Seite. Wünsche viel Erfolg und beste Grüße, Peter

Ich empfehle einen Gutschein für einen Scheidungsanwalt, eine Eheberatung oder aber für den Notar zwecks Ehevertrag.

Ist so wie die "Gefängniss-Frei" Karte bei Monopoly. Man braucht sie aktuell vielleicht nicht, aber dennoch kann sie mal nützlich werden.

butterflies92
Fragesteller

Ähm ja?! Für uns definitiv nix...alleine drüber nachdenken dass man mal nen Scheidungsanwalt braucht heißt ja schon, dass man sich der Sache auf dauer gar nicht sicher ist. Wenn dies so wäre hätte ich nicht mit 20 schon Ja zu diesem einen Mann gesagt ;) Aber sympathische Formulierung der Antwort ;D

Vielleicht nochmal edelers geschirr für feiern zum Beispiel Geburtstag.

butterflies92
Fragesteller

Hab ich schon zum Einzug von meiner Oma bekommen :) Die guten Geschenke haben wir schon alle :D Aber danke trotzdem ;)

Wenn ihr euch nichts wünscht, dann sagt es doch einfach. :) Sagt doch einfach die Wahrheit. Man muss sich nicht immer etwas wünschen.

och wie süüüüss! herzlichen glückwunsch! :)

wie wäre es mit einem schönen geschirrset? gutscheine für z.b möbel?

butterflies92
Fragesteller

Vielen Dank :)

Also der Gutschein für Möbel wäre gar nicht mal so verkehrt bezüglich eines Kinderzimmers von dem dürfen sie allerdings noch nichts wissen :D