Was kann man sich unter "russische Denkweise" vorstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne weitere Informationen ist das tatsächlich schwer zu sagen. Da es die Person nicht aus "luftleerem" Raum gesagt haben kann, müsste die Meinung entweder durch eure Diskussionen oder deine Lebensweise sichtbar geworden sein.

Bodesurry  12.02.2024, 20:14

Danke für den Stern.

Wer so etwas etwas von sich gibt, hat wohl insgesamt allerlei dumme Vorurteile und ist eventuell auch etwas fremdenfeindlich.

user017262
Fragesteller

Ja denke auch so😕

Dumme Sache, wenn derjenige, der das sagte, es nicht erklärt und derjenige, der fragt, uns allen völlig unbekannt ist, so dass wir keine Beispiele für seine Denkweise kennen.

user017262
Fragesteller

Hab eigentlich sowieso gleich gedacht dass ist als Diskriminierung gemeint aber mir ist dann eingefallen dass vor paar monaten ich mal mit einer person geschrieben hab, die mir nicht glaubte dass ich in Deutschland geboren bin weil Zitat "meine Denkweise wäre so wie bei Menschen die Jahrzehnte in russischsprachigen Raum leben", hab es dann eigentlich vergessen da ich es als Diskriminierung abgetan hab, aber mir ist es dann wieder eingefallen als jetzt diese eine Aussage von der anderen Person kam.