An Menschen mit Migrationshintergrund - seid ihr für oder gegen Remigration?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Für Remigration 54%
Gegen Remigration 46%

3 Antworten

Für Remigration

Ich persönlich? Dafür. Ich möchte nicht bis zum Ende meines Lebens in einem anderen Land leben.

Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

User017227
Fragesteller

Verstehe ich hab selbst Migrationshintergrund und finde Remigration gut!

Gegen Remigration

Wieso sollte ich als eine Person mit Migrationshintergrund für Remigration sein? Es bedeutet ja dann das ich auch raus muss, oder habe ich den Begriff falsch verstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gegen Remigration

Das ist Nazipropaganda. Remigration heißt Abschiebung oder Deportation!

User017227
Fragesteller

Ja schon klar aber Remigration klingt besser und nicht so diskriminierend.