An die Leute mit Migrationshintergrund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme aus Krasnodar in Russland. Vor paar Jahren wegen der Arbeit hergezogen.

bzw. Sowjetunion

Ich bin viertel türkisch, achtel französisch und eben deutsch sehe sauber nicht aus als hätte ich Migrations Hintergrund

idk98319356  25.02.2024, 19:28

Also du bist deutsch?

Schnulluwutz  25.02.2024, 19:34
@idk98319356

Ja und hat das andere aber vom aussehen her würde man es nicht denken so meinte ich

Ursprünglich aus Polen. Und kam übrigens schon immer gut mit Russen klar.

Tekeli03  28.01.2024, 21:59

Pole 😂😂

Ich bin in Dandong, China🇨🇳 geboren und auch paar Jahre aufgewachsen

Und ich sehe Deutschland und China beides als meine Heimat an🇨🇳🇩🇪😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Palestine is just a Fantasy