Was kann man sich geiles zu essen machen wenn man nicht viel zu Hause hat?

5 Antworten

Nudeln gehen immer :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Was hast du im Haus? Das ist die wichtigste Frage, es sei denn du willst einkaufen gehen.

Mit wenigen Zutaten kommt man aus bei: Ofenkartoffeln mit Salat, Kretische Kartoffeln mit Bohnen, Nudeln mit Tomatensoße. Kommt ganz drauf an, was du im da hast.

Ladyyankee
Fragesteller

Toast Käse Tomaten Nudeln Reis Fleisch eier sie sowas halt

tommy40629  19.06.2017, 21:09
@drbrausefrosch

Nudeln mir Tomatensoße, Käse und man mag es kaum glauben mit Ei oben drauf, das schmeckt voll cool!