Was kann man seiner besten Freundin zum 18.Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- ein Fotoalbum von gemeinsamen Fotos, Erlebnissen (Selbst in ein Fotoalbum geklebt und verziert oder im Internet bestellen)

- einen gemeinsamen Ausflug in eine andere Stadt (shoppen), Therme, Sealife, Musical, essen gehen ... (was du ihr natürlich ausgibst)

- 18 Gründe, warum du sie als Freundin schätzt, warum du sie gerne hast (auf etwas heften, mit mehreren kleinen Briefchen oder so, wo jeweils ein Grund draufsteht)

- graviertes Schmuckstück

- gemeinsamen Kurzurlaub

Liebe Mia-Sophia,

Ein Geschenk hängt immer vom Interessenbereich der zu beschenkenden Person ab. Wenn dir gar nichts einfällt, das ihr gefallen könnte, dann mach etwas selber. Male ein Bild, schreib eine kurze Geschichte oder einen Brief und lade sie anschließend ins Kino ein. Anschließend geht ihr feiern.

Hallo,

schenk ihr doch einen Gutschein von Jochen Schweitzer.

Gruss Rodium

Beste Freundin? Also wirklich beste beste Freundin? ;P

Wenn du mutig bist, nen guten Vibrator ^^
Gleitgel und ein paar Kondome machen sich da auch immer gut.

Das ist eigentlich so der Standard bei 18. Geburtstagen. Zumal es ja deine beste Freundin ist - da ist das schon fast deine Pflicht :D

Ansonsten geht natürlich Alkohol auch immer. Ich weiß leider überhaupt nicht, was deine Freundin so mag, sonst könnte ich jetzt noch mehr Tipps geben. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du mit ein paar anderen Leuten zusammenlegst, eines dieser riesigen Kuscheltiere ^^
Auf die fahren doch auch viele junge Frauen ab.

LG und viel Spaß auf dem Geburtstag!