Was kann man seiner 16-jährigen Freundin zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also je nach dem ob sie was materielles möchte oder nicht. Ich zum Beispiel würde mich mega über etwas persönlicheres freuen, das von mir aus auch überhaupt nicht teuer sein muss. Ein Bild in einem Bilderrahmen zum Beispiel oder einen Liebesbrief. Wenn er Zeichnen kann könnte er ihr doch etwas zeichnen oder zum Beispiel einen Film oder eine Diashow von ihrem gemeinsamen Momenten erstellen und auf eine CD brennen. Er könnte auch ein Leeres Einmachglas von außen etwas verzieren und da dann ganz viele Zettel mit z.B Dingen die er an ihr liebt oder Dingen die sie noch gemeinsam unternehmen sollten oder schöne Erinnerungen usw. reinlegen. Er könnte auch so einen kleinen Korb machen und da sowas wie massageöl und Kerzen oder so reinlegen und ihr dazu einen Gutschein für einen "Wellness Abend" schenken an dem er se verwöhnt, massiert usw. (Das gleiche würde auch mit einer "Film- box" funktionieren in der dann zum Beispiel ne DVD, vielleicht ne Flasche Hugo und Mikrowellen Popcorn oder so drin ist.) Muss natürlich immer schön dekoriert werden.
Sollte er ihr lieber etwas einfach und schnell gekauftes schenken wollen könnte er ihr einen Kino-Gutschein, einen Gutschein für einen Besuch in der Therme, Konzertkarten oder sowas schenken damit die beiden ein neues tolles Erlebnis gemeinsam haben da sie da ja dann zusammen hingehen können. Oder aber einen schönen Schal, Make up, ein Buch und so weiter.
Hoffe ich konnte helfen, Secretly :)

einen bilderrahmen mit einem foto von ihnen. poster xxl oder sowas.